Glukoselösung
Automated Impella Controller
Verbindungskabel
Purgekassette
Y-Konnektor
Nach der Umstellung in die Standardkonfiguration schaltet der Controller zum
P-Level-Modus um und läuft auf P-8, falls er sich zuvor im AUTO-Modus
befunden hat. Hat sich der Controller zum Zeitpunkt des Übergangs bereits
im P-Level-Modus befunden, so bleibt er im P-Level-Modus, in dem er sich
während der Umstellung befunden hat. Sobald sich der Controller in der
Standardkonfiguration befindet, ist der AUTO-Modus nicht mehr als Option
im Durchflussmenü vorhanden.
ENTWÖHNEN DES PATIENTEN
Die Entwöhnung des Patienten vom Impella Katheter liegt im Ermessen
des Arztes.
Die folgenden Entwöhnungsanweisungen dienen nur als Richtlinie.
1.
Drücken Sie zum Starten der Entwöhnung auf FLUSS-REGELUNG
und verringern Sie den P-Level in zweistufigen Schritten in von der
Herzfunktion abhängigen Zeitabständen.
2.
Halten Sie den Impella Katheter-P-Level auf P-2 oder höher, bis der
Katheter aus dem linken Ventrikel explantiert werden kann.
3.
Reduzieren Sie, wenn die Hämodynamik des Patienten stabil ist,
den P-Level auf P-1 und ziehen Sie den Impella Katheters über die
Aortenklappe zurück in die Aorta.
4.
Wenn die Hämodynamik des Patienten stabil bleibt, befolgen
Sie die Anweisungen im nächsten Abschnitt zur Entfernung des
Impella Katheter.
ENTFERNEN DES IMPELLA KATHETER
Der Impella Katheter kann nach der Entwöhnung herausgezogen werden,
wenn der Einführer noch vorhanden ist oder wenn der Katheter mit der
Repositionierungsschleuse fixiert ist.
Das Entfernen des Impella Katheters muss vorsichtig abgeschlossen werden,
um eine Beschädigung der Kathetereinheit zu vermeiden. Versuchen
Sie NICHT, den Impella Katheters über die Repositionierungsschleuse
herauszuziehen. Der Impella Katheters darf die Repositionierungsschleuse
nicht passieren.
ZIEHEN SIE DEN IMPELLA KATHETER DURCH DIE DORTIGE
EINFÜHRHILFE HERAUS.
1.
Reduzieren Sie den P-Pegel auf P-0.
2.
Ziehen Sie den Impella Katheter durch die Einführhilfe heraus.
3.
Warten Sie, bis die ACT unter 150 Sekunden gefallen ist.
4.
Wenn die ACT unter 150 Sekunden liegt, entfernen Sie die
Einführhilfe.
5.
Trennen Sie das Verbindungskabel vom Automated Impella Controller
und schalten Sie den Controller aus, indem Sie den Netzschalter an
der Seite des Controllers drei Sekunden lang drücken.
6.
Üben Sie 40 Minuten lang, oder entsprechend dem
Krankenhausprotokoll, manuell Druck aus.
Impella 2.5
®
und Impella CP
®
Natriumchlorid(NaCl)-
Lösung im Druckbeutel
Impella
-Katheter
®
Kreislaufunterstützungssystem
ENTFERNEN DES MIT DER REPOSITIONIERUNGSSCHLEUSE
GESICHERTEN IMPELLA KATHETER
1.
Drücken Sie, sobald sich die ACT auf einem Wert von unter
150 Sekunden befindet, auf FLUSS-REGELUNG und verringern
Sie den P-Level auf P-0.
2.
Ziehen Sie den Impella Katheter und die Repositionierungsschleuse
zusammen heraus (der Katheter geht nicht durch die
Repositionierungsschleuse).
3.
Trennen Sie das Verbindungskabel vom Automated Impella Controller
und schalten Sie den Controller aus, indem Sie den Netzschalter an
der Seite des Controllers drei Sekunden lang drücken.
4.
Üben Sie 40 Minuten lang, oder entsprechend dem
Krankenhausprotokoll, manuell Druck aus.
ENTFERNEN DES IMPELLA CP
AUFRECHTERHALTUNG DES FÜHRUNGSDRAHTZUGANGS
(FÜR IMPELLA CP KATHETER)
1.
Entfernen Sie das Mandrin vom Führungsdrahtanschluss.
2.
Mit einer Spritze saugen, um sicherzustellen, dass die Leitung offen
ist. Den pulsatilen Blutfluss vom Eingangsanschluss bestätigen.
3.
Führungsdraht zu 0,035" (oder kleiner) mit einer atraumatischen
Spitze unter Verwendung des mitgelieferten Aufsteckstücks durch
den Führungsdrahtanschluss vorwärts führen.
Einsetzen des Führungsdrahtes mit dem Cheater
4.
Führen Sie die Führungsdrahtspitze unter fluoroskopischer Führung
in die Aorta descendens vorwärts ein.
5.
Lösen Sie den Kontaminationsschutz, indem Sie das Tuohy-Borst-
Ventil gegen den Uhrzeigersinn drehen.
KATHETERS UNTER
®
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