10. Beim Ersetzen des Trokars (A) durch den V
(B) stützen. Eine erneute Bildgebung der Brust durchführen, um die korrekte
Platzierung der V
L
™ Obturatorspitze (F) am Zielsitus zu überprüfen. Die
ISI
OC
Position bei Bedarf verändern.
11. Die Kanüle (B) beim Entfernen des Trokars (A) / V
und die E
C
®
MRT-Brustbiopsiesonde in die Kanüle (B) einführen. Siehe
N
OR
Abbildung 3 und Tabelle 1.
Nadelführungsblock
V
L
™ Obturator
ISI
OC
Trokar
Sonde mit stumpfer Spitze
C
T
™ Spitzsonde
RI
ONCAVE
Abbildung 3. Kanüle, V
L
™ Obturator und E
ISI
OC
Tabelle 1. Kanüle, V
L
™ Obturator und E
ISI
OC
Brustbiopsiesonde
Artikelbeschreibung
Tiefe jenseits der V
L
™ Obturatorspitze
ISI
OC
Trokar
Sonde mit stumpfer Spitze
NICHT ZUTREFFEND
T
C
™ Spitzsonde
RI
ONCAVE
Probenkerbenlänge
Vollständige Probe
Halbe Probe
Nadelführungsblocktiefe
12. Die Biopsie vornehmen. Die E
N
13. Die Markerplatzierung (sofern indiziert) gemäß der betreffenden
Gebrauchsanweisung ausführen.
• Um Aufnahmen nach der Markerplatzierung anzufertigen, den Marker-
Applikator von der Kanüle (B) entfernen und den V
einführen. Nachdem die Aufnahmen angefertigt sind, den V
(F) und die Kanüle (B) gleichzeitig entfernen.
• Sind keine Aufnahmen nach Markerplatzierung erforderlich, den Marker-
Applikator und die Kanüle (B) gleichzeitig entfernen.
14. Steten Druck auf den Nadelgang ausüben, um die Blutung zu minimieren. Den
Druck bis zum Stillstand der Blutung ausüben.
15. Kanüle (B), Trokar (A), V
L
™ Obturator (F) und Nadelführungsblock (C)
ISI
OC
ordnungsgemäß entsorgen.
Einsatz der Einführhilfe mit dem dedizierten Aurora™ Brust-MRT-System
2. Die Packungen inspizieren, um sicherzustellen, dass die Packungen
des Einführbestecks und des Aurora™ Nadelführungseinsatzes
(ENCARINSERTMR10G, separat erhältlich) unversehrt sind. Siehe Abbildung 4.
Abbildung 4. Aurora™ Nadelführungseinsatz
3. Den Aurora™ Nadelführungseinsatz mit der üblichen aseptischen Technik
aus der Packung entnehmen. Den Nadelführungseinsatz gemäß der Aurora™
Gebrauchsanweisung an der Aurora™ Nadelführung anbringen.
L
™ Obturator (F) die Kanüle
ISI
OC
L
™ Obturators (F) stützen
ISI
OC
Kanüle
Tiefe jenseits
der V
Obturatorspitze
Probenkerbe
Halbe
Probe
C
®
MRT-Brustbiopsiesonde
N
OR
C
®
MRT-
N
OR
7G
10G
18 mm
17 mm
15 mm
21 mm
20 mm
19 mm
19 mm
9,5 mm
9,5 mm
2 cm
2 cm
C
®
MRT-Brustbiopsiesonde entfernen.
OR
L
™ Obturator (F) wieder
ISI
OC
L
ISI
OC
4. Den Trokar (A) mit der üblichen aseptischen Technik aus der Packung
entnehmen, den Spitzenschutz (E) entfernen und die Trokarspitze (A) auf
Anzeichen von Beschädigungen untersuchen.
5. Die Kanüle (B) mit der üblichen aseptischen Technik aus der Packung
entnehmen. Den Kanülenanschlag (D) von der Kanüle (B) entfernen. Den Trokar
(A) in die Kanüle (B) einführen.
6. Den Bereich betäuben und die Haut anritzen.
7. Die Einheit aus Trokar (A) und Kanüle (B) durch den Nadelführungseinsatz
hindurch in die Brust vorschieben, bis der Kanülenansatz am
Nadelführungseinsatz anliegt.
8. Der Trokar (A) wird durch den V
Bildgebung der Brust durchführen, um die korrekte Platzierung der V
L
™
ISI
OC
Obturatorspitze (F) am Zielsitus zu überprüfen. Die Position bei Bedarf
verändern.
9. Den Kanülenanschlag (D) im Uhrzeigersinn drehen, um die Kanüle (B) innerhalb
des Nadelführungsblocks (C) zu stabilisieren.
10. Die Kanüle (B) beim Entfernen des Trokars (A) / V
und die E
C
N
Abbildung 3 und Tabelle 1.
11. Die Biopsie vornehmen. Die E
12. Die Markerplatzierung (sofern indiziert) gemäß der betreffenden
Gebrauchsanweisung ausführen.
• Um Aufnahmen nach der Markerplatzierung anzufertigen, den Marker-
Applikator von der Kanüle (B) entfernen und den V
wieder einführen. Nachdem die Aufnahmen angefertigt sind, den V
Obturator (F) und die Kanüle (B) gleichzeitig entfernen.
• Sind keine Aufnahmen nach Markerplatzierung erforderlich, den Marker-
Applikator und die Kanüle (B) gleichzeitig entfernen.
13. Steten Druck auf den Nadelgang ausüben, um die Blutung zu minimieren. Den
Druck bis zum Stillstand der Blutung ausüben.
14. Kanüle (B), Trokar (A), V
ordnungsgemäß entsorgen.
Garantie
Bard Peripheral Vascular garantiert dem Direktabnehmer dieses Produkts für ein
Jahr ab Kaufdatum, dass das Produkt frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist.
Die Haftung im Rahmen dieser begrenzten Produktgarantie beschränkt sich nach
alleinigem Ermessen von Bard Peripheral Vascular auf die Reparatur oder den Ersatz
des defekten Produkts bzw. die Erstattung des vom Käufer gezahlten Nettopreises.
Abnutzung und Verschleiß infolge der regulären Nutzung oder Defekte infolge eines
Missbrauchs dieses Produkts sind durch diese eingeschränkte Gewährleistung nicht
abgedeckt.
SOWEIT IM RAHMEN DER GELTENDEN GESETZE ZULÄSSIG ERSETZT
DIESE EINGESCHRÄNKTE PRODUKTGARANTIE SÄMTLICHE
ANDEREN AUSDRÜCKLICHEN ODER KONKLUDENTEN GARANTIEN
EINSCHLIESSLICH JEGLICHER KONKLUDENTEN GARANTIE DER
GEBRAUCHSTAUGLICHKEIT ODER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN
ZWECK. BARD PERIPHERAL VASCULAR HAFTET DEM KÄUFER GEGENÜBER
KEINESFALLS FÜR INDIREKTE SCHÄDEN, NEBEN- ODER FOLGESCHÄDEN,
DIE SICH AUS DER HANDHABUNG ODER NUTZUNG DIESES PRODUKTS
ERGEBEN.
In einigen Ländern ist der Ausschluss konkludenter Garantien sowie von Neben- oder
Folgeschäden nicht erlaubt. In diesen Ländern könnten weitere Rechtsansprüche
bestehen.
Zur Information des Anwenders sind auf der letzten Seite dieser Broschüre
das Erscheinungs- bzw. Überarbeitungsdatum und eine Revisionsnummer für
diese Gebrauchsanweisung angegeben. Sind zwischen diesem Datum und der
Verwendung des Produktes 36 Monate vergangen, so sollte sich der Anwender an
Bard Peripheral Vascular, Inc. wenden, um festzustellen, ob mittlerweile zusätzliche
Produktinformationen vorliegen.
™ Obturator
Zusammengebaut in Thailand.
1
Aurora™ Imaging Tech, Inc. N. Andover, MA, USA
6
L
™ Obturator (F) ersetzt. Eine erneute
ISI
OC
®
MRT-Brustbiopsiesonde in die Kanüle (B) einführen. Siehe
OR
C
®
MRT-Brustbiopsiesonde entfernen.
N
OR
L
™ Obturator (F) und Nadelführungseinsatz
ISI
OC
L
™
ISI
OC
L
™ Obturators (F) stützen
ISI
OC
L
™ Obturator (F)
ISI
OC
L
™
ISI
OC